E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG

Baugewerbe

Holzgerlingen bei Böblingen

Röntgenstraße 2

raiss-baustoffe.de

Verkäufer im Außen-/ Innendienst (w/m) für den Bereich Garten- und Landschaftsbau E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG Holzgerlingen bei Böblingen Zielorientierte technische und abschlusssichere kaufmännische Beratung der Kunden; Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen; Ein- und Verkauf sämtlicher Baustoffe.

Gehen Sie Gemeinsam Mit Uns In Die Zukunft Die Qualifikation Und Motivation Unserer Mitarbeiter Ist Basis Unseres Erfolgs - Werden Sie Teamplayer In Der -gruppe Wir Bieten In Unserem Dynamischen Expandierenden Unternehmen In Unserer Niederlassung 71088 Holzgerlingen Eine Interessante Herausforderung Verkäufer Im Außen-/ Innendienst (w/m) Für Den Bereich Garten- Und Landschaftsbau Aufgabengebiet: Zielorientierte Technische Und Abschlusssichere Kaufmännische Beratung Der Kunden Bearbeitung Von Leistungsverzeichnissen Ein- Und Verkauf Sämtlicher Baustoffe Bei Der Zu Besetzenden Position Erwarten Wir Ein Fundiertes Fachwissen Im Garten- Und Landschaftsbau Gute Branchenkenntnisse Im Baustoff- Bzw Natursteinhandel Selbständiges Arbeiten Und Einen Kooperativen Arbeitsstil Eine Qualifizierte Abgeschlossene Ausbildung Im Freundlichkeit Hohes Engagement Und Sicherer Umgang Mit Der Edv Setzen Wir Voraus Sie Werden Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Hochmotivierten Netten Team Vorfinden Wenn Sie Spaß Daran Haben Selbst Etwas Zu Verwirklichen Bieten Wir Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Entlohnung Einen Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail An Jochenmueller@-baustoffde Außendienst Verkäufer Verkauf Baustoffe Berater Consultant Vertrieb Filialverkäufer FACHBERATER Innendienst Filiale Kaufmann Kauffrau Baustoffe Baustoffbranche GaLaBau Gartenbau Landschaftsbau Gala Handwerk Verkäufer Im Außen-/ Innendienst (w/m) Für Den Bereich Garten- Und Landschaftsbau Zielorientierte Technische Und Abschlusssichere Kaufmännische Beratung Der Kunden Bearbeitung Von Leistungsverzeichnissen Ein- Und Verkauf Sämtlicher Baustoffe Holzgerlingen Bei Böblingen Außendienst Verkäufer Verkauf Baustoffe Berater Consultant Vertrieb Filialverkäufer FACHBERATER Innendienst Filiale Kaufmann Kauffrau Baustoffe Baustoffbranche GaLaBau Gartenbau Landschaftsbau Gala Handwerk

Fachberater/in für Hochbau / GaLabau im Außen-/ Innendienst
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Halle (Saale))

Fachberater Tiefbau / GaLaBau im Innendienst (w/m)
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Thannhausen Landkreis Günzburg)

E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Holzgerlingen bei Böblingen)

Meister*in/ Techniker*in Leitung Zugsicherung und Elektronik bei der U-Bahn (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

IT - Administrator (m/w/d)
   MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH (Dessau-Roßlau)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)